Frequently Asked Questions

Wir versuchen die am meisten gestellten Fragen im Vorfeld zu beantworten. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular.

Generelle Informationen

Wie weit im vorraus müssen wir Sie anfragen?

In den Sommermonaten begleite ich gerade an den Wochenenden größtenteils Hochzeiten. Für Firmenevents oder Tagungen ist es gerade in dieser Saison wichtig frühzeitig zu buchen. Innerhalb der Woche kann auch gerne spontan angefragt werden.

Mit welchem Equipment fotografieren Sie?

Ich benutze für Foto und Video-Produktionen ausschließlich Profi-Equipment von Canon, Sigma, Tamron und Panasonic.

Wie erhalten wir die Bilder?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Bild-Übergabe. Am beliebtesten ist die Übergabe via USB-Stick. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Bilder über ein Online Portal downzuloaden.

Gibt es auch ein Fotografen Team?

Durch mein großes Netzwerk an Fotodienstleistern kann ich Ihr Event oder die Veranstaltung auch mit einem Fotografen Team begleiten. Dies ist besonders erforderlich, wenn mehrere Events zeitgleich stattfinden oder das Terrain so groß ist, dass man sich aufteilen sollte.

Tiershootings

Was muss mein Tier können für ein Shooting?

Wichtig ist vorweg, dass man Tiere nicht programmieren kann und ich sie keinesfalls Stress ausliefern möchte.

Für Leckerli-Shootings reicht das Kommando "Sitz", bei Portrait Fotos sind Kommandos wie z.B. "Platz" und "Bleib" noch ganz relevant aber nicht zwingend eien Vorraussetzung.

Wo machen wir die Shootings?

Wo wir unser Shooting machen hängt von der Shootingart ab.
Leckerli-Shootings gehen nur Indoor. (Studio, oder bei euch Zuhause)

Portrait und Spaziergang Shootings machen wir Outdoor. Gerne in einem Gebiet, welches euer Hund auch kennt.

Muss mein Hund hungrig zu den Leckerli-Shootings kommen?

Nein, auf keinen Fall. Er soll ganz normal Fressen. Wichtig wäre, dass er nocht nicht satt an Leckerlis ist :)

Markus Leprich Fotografie

Fotos

Kontakt

Markus Leprich

Fotograf | Grafikdesign | Beratung

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 (0) 208 88 36 79 16

Mobil: +49 (0) 173 904 654 7